TYPO3 MULTISHOP

Neuer Bus für Vierthälerbus e.V.

Am 8. Juni 2013 wurde durch Landrat Schick, Bürgermeister Thorn und Florian Maurer von der Volksbank der neue Bus des Vereins Vierthälerbus e.V. in Dienst gestellt. Der Kauf des Ford-Transit wurde durch Zuschüsse des Landkreises Mainz-Bingen, des Verkehrsministeriums und der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück ermöglicht.

Der Bus fährt dienstags und mittwochs von 8 bis 12.30 Uhr und donnerstags von 8 bis 17 Uhr mobilitätseingeschränkte Bürger von ihrer Haustür zum Arzt, zur Apotheke, zur Verwaltung, zur Bank etc. und bringt sie wieder zu ihrer Haustür zurück.

Montags und Mittwochs jeweils zwischen 14.30 und 16.30 Uhr kann man sich zur Fahrt anmelden unter

Tel: 06743/909497

Weiterhin bietet der Verein Einkaufsfahrten für Flüchtlinge an.

Bei der Jahreshauptversamlung des Vierthälerbus e. V. am 8. Juni wurde folgender Vorstand gewählt:

Vorsitzender Karl-Richard Mades, Stellvertreter Karl Thorn, Schriftführerin Luzia Ziegler, Kassierer Klaus Stiehl.

Auf dem Foto Landrat Schick, Bürgermeister Thorn, Florian Maurer, Pfarrer Harder und einige ehrenamtliche Mitarbeiter des Projekts.